Archiv des Autors: Ben

Treiben

Draussen sein heisst dort zu sein wo Reisende ziehen mich vom Ufer weg Umherziehende reissen mich in Abschweifungen (Text: Ben Albrecht)  

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Treiben

Tür zu!

Es zieht der ewige Strom Begonnenes wartet den Abschluss und das Warten quält den Sturm Foto und Text: Ben Albrecht  

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Tür zu!

Weltenwandler

Wo bleibt feste Betrachtung die wertlos wenn nicht geteilt nur ein Schöpfer an ihr feilt schmerzlich merkend Unvollkommenheit die doch als Gegenstück überbrückend, scheinbar eine Welt verheilt (Foto und Text: Ben Albrecht)

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Weltenwandler

Anstoss

Rolle deines Lebens in Schwung bringen verträgt immens Suchen und Ringen streitbare Konsequenz Leben wird es zeigen Nur rollen muss sie (Foto und Text: Ben Albrecht)    

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Anstoss