Monatsarchive: Mai 2014

Vertraue

Sinke um zu steigen bevor du fällst um gestützt zu werden

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vertraue

Zur Lesung „Schlafende Hunde II“ in Dresden bei Büchers Best

Dass man Kultur essen kann, hat mich das Dresdner Publikum gelehrt. Beim An- und Abbeißen reagierte es lebendig und emotional auf die angebotene Kost, so macht Füttern Freude. Dann zu später Stunde zur Ladentür hinausgehen und die pulsierende Neustadt-Energie spüren! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kunst und Künstler | Kommentare deaktiviert für Zur Lesung „Schlafende Hunde II“ in Dresden bei Büchers Best

Einladung zur Lesung heute in Dresden

bei Büchers Best: http://www.buechersbest.de/EventsPageView?storeId=141706&catalogId=4099276460822233274&langId=-3&emsSectionName=Events&breadcrumbView=Header_4_EMS Zum Lesen der Einladung bitte auf den Link klicken: Schlafende Hunde  

Veröffentlicht unter Kunst und Künstler | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Lesung heute in Dresden

Treiben

Draussen sein heisst dort zu sein wo Reisende ziehen mich vom Ufer weg Umherziehende reissen mich in Abschweifungen (Text: Ben Albrecht)  

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Treiben