Monatsarchive: November 2012

Zerschlagung

Im Fundament kennen sich die Steine nicht

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zerschlagung

Es schneit!

Wattewinzlinge weiße Illusionen die vom Himmel fallen  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Es schneit!

Advent

Altes Jahr dein Angesicht lächelt mir im Kerzenlicht Bin neben dir gerannt doch deine Hand nach mir ausgestreckt hab ich erst jetzt entdeckt

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Advent

H.

Als die Bilder ineinander stürzten Farben trieben zwischen Tönen uferlos dem Abgrund zu Die Brandung drohte, schickte Gischt Der Fluss war ich Ich floh in eine Aue beruhigte mich Die Töne und die Farben brachte ich an Land – Ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für H.

Weltenwandler

Wo bleibt feste Betrachtung die wertlos wenn nicht geteilt nur ein Schöpfer an ihr feilt schmerzlich merkend Unvollkommenheit die doch als Gegenstück überbrückend, scheinbar eine Welt verheilt (Foto und Text: Ben Albrecht)

Veröffentlicht unter Ben`s | Kommentare deaktiviert für Weltenwandler