Monatsarchive: Dezember 2015

Ein neues Ja(hr)

I Geben und Nehmen Das Leben rechnet sich nicht 1:1   II Glück und Stärke Sei du in der Einsamkeit und bleibe es in Gemeinschaft (Gedanken zu Peter Handke Die linkshändige Frau )

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein neues Ja(hr)

Weihnachten 2015

                               Es neigt sein Haupt das alte Jahr im würdevollen Lichterglanz zu feiern den, der nur für uns geboren war In ruhiger Zuversichtlichkeit verliert sich die Betriebsamkeit Ein Lied hält uns den Himmel auf das Herz entlässt den alten Schmerz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kunst und Künstler, Zum Hören | Kommentare deaktiviert für Weihnachten 2015

Advent im Erzgebirge – eine Einladung

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Advent im Erzgebirge – eine Einladung