Monatsarchive: Februar 2014

Kammwegpoetin

Ganz viele Fliegen wurden für mich mit einer (Film)klappe – na geschlagen klingt so negativ.. Es war mein großer Wunsch, auf unserem Kammweg barfuß Gedichte zu lesen, ich wußte nur nicht wie und wann. Und für 2014 stand auf meinem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kunst und Künstler | Kommentare deaktiviert für Kammwegpoetin

Artgerechte Haltung

Lass die Sau raus die in dir gefangen frisst bis nichts mehr von dir übrig ist

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Artgerechte Haltung

Einladung zur Leipziger Buchmesse

Die Zugvögel fliegen nach Leipzig! Link zu wann und wo: 140211KatrinAlbrecht Link zum Stand des Mironde Verlages: 140211MesseAlle

Veröffentlicht unter Kunst und Künstler | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Leipziger Buchmesse

Einladung

      Vortrag-SoliLaWi  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Einladung

Wolkenstein im Sinn

Im vergangenen Jahr gastierten wir Wolkensteiner Randerscheinungen in der Partnerstadt Bad Bentheim, und auf der Fahrt wurde die Idee einer neuen Vortragsreihe in Wolkenstein geboren. „Wolkenstein im Sinn“ sollte Ideengut ans Licht bringen, sollte wecken, was in manch erzgebirgischem Kämmerlein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Kunst und Künstler | 1 Kommentar