Bilder der Ausstellungseröffnung Schmuckspitzen-Spitzenschmuck

Schmuckspitzen_kunstundunrat.de1

Ein zarter Abend, den Matthias Schubert mit seiner Veeh-Harfe schuf, begleitet von einzelnen Texten von mir, abgerundet durch die Überraschungsgäste Annett Illig und Hendrik Frey, die als Geschenk ein Lied mitgebracht hatten.

„Die Ausstellung ist eröffnet“ erklärte Uta Liebing und gab die Bühne frei für die geklöppelten Kunstwerke von Gerd-Ulrich Schubert, der mit diesem würdevollen Rahmen mehr als glücklich war.

Danke an alle Helfer im Hintergrund.

Schmuckspitzen_kunstundunrat.de3Schmuckspitzen_kunstundunrat.de4Schmuckspitzen_kunstundunrat.de2

Schmuckspitzen_kunstundunrat.de5

Ein Gedanke zu „Bilder der Ausstellungseröffnung Schmuckspitzen-Spitzenschmuck

  1. Es war ein sehr gelungener Abend mit Präsentationen von außergewöhnlichen Klöppelkunstwerken von Gerd-Ullrich Schubert, einem beeindruckenden Spiel auf der Veeh-Harfe von seinem Sohn Matthias, sehr ansprechend vorgetragenen Texten von Katrin Albrecht und als Sahnehäubchen die musikalische Überraschung von Annett Illig und Hendrik Frey. Schön, daß man das alles miterleben konnte und danke den Mitwirkenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.