Einladung zur Ausstellung

Veraenderungen_2008_kunstundunrat.de

2008: Helmut Windrich und Niels Albrecht hängen die Bilder meiner Ausstellung „Veränderungen“

Veraenderungen_2015_kunstundunrat.de

2015: Bild 1 – Making of – die Vorbereitung der Ausstellung 2008; Bild 2 – Auswahl zur Ausstellung 2008 mit Dokumentation einer Brückenbaustelle

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich durfte in Erinnerungen schwelgen. Im Rahmen des Jubiläums

„60. Ausstellung im Ausstellungszentrum Naturpark Galerie in der Kurparkhalle in Thermalbad Wiesenbad

und

50 Jahre Dia-Show/Multivisions-Show Helmut Windrich“

wurde ich von Helmut Windrich eingeladen, zwei Bilder meiner damaligen Fotoausstellung „Veränderungen“ (2008) zu zeigen. Ich hab es stattdessen zum Anlass genommen, ein making of zu erstellen.

Eine Fotoausstellung zu hängen, macht richtig Arbeit. Also sieht man Niels Albrecht und Helmut Windrich in Aktion zu einem Zeitpunkt, als die Kurparhalle selbst eine Baustelle war. Helmut Windrich, der Veranstalter, sonst stets hinter der Kamera oder irgendwo in Aktion, wird damit selbst ins Bild gerückt.

Auf dem zweiten Bild ist eine ganz kleine Auswahl der Dokumentation der Brückenbaustelle zu sehen.

Die Bilder sind zusammen mit denen der anderen ehemaligen Aussteller vom 16.10.2015 bis 21.1.2016 in der Kurkparkhalle in Wiesenbad zu besichtigen.

Hier gehts zur Internetseite von Helmut Windrich mit weiteren Informationen und Kontaktdaten zur Ausstellungseröffnung am 16.10.2015.

Hier ist der damalige Zeitungsartikel zu meiner Ausstellung nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.