Kammwegpoetin

Ganz viele Fliegen wurden für mich mit einer (Film)klappe – na geschlagen klingt so negativ..

Es war mein großer Wunsch, auf unserem Kammweg barfuß Gedichte zu lesen, ich wußte nur nicht wie und wann. Und für 2014 stand auf meinem Wunschzettel vertonte Texte, doch die Ausrüstung dazu war leider nicht vorhanden. Aber das alles zusammen bereits im Februar Wirklichkeit sein würde, hat mich mehr als überrascht.

Das Team von erzgebirge.tv sprach mich an, weil ich mich am Literaturwettbewerb Kammweg beteilige. Darüber wollten sie gern etwas berichten – am Kammweg. Und Gedichte sollte ich dort lesen. Ich konnte es kaum glauben!

Die Dreharbeiten haben einen riesen Spaß gemacht, auch wenn meine Mutter für mich gefroren hat, wie sie sagt, denn sie war als Zuschauerin dabei, als ich mitten im Winter barfuß im Grünen Graben:

Foto: Christof Heyden
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.